2005

Jungpferdematerialprüfung Grenzlandhof

15. Oktober 2005
Jungpferdematerialprüfung nach FEIF des IPZV e.V.


Stóri-Þyrill von VindFaxi Gesamtnote 7.78
Kaldi-Skjóni von VindFaxi Gesamtnote 7.66

siehe auch Archiv 2005  
   


   
   
 
   
 
   


Lempsmót 2005

11. und 12. September 2005
Lempsmot 2005


Tölt 1.5 JC Ljósbrá frá Rödli 14. Platz
Mitternachts-Kostümtölt Ljósbrá frá Rödli 4. Platz

Viergang 2.3 Kolur vom Gut Lindenhof 11. Platz

siehe auch Archiv 2005  


     
 
   


Fohlenbrennen 2005

25. August 2005
Fohlenbrennen 2005


Mit auffallenden Elastizität ausgestattete windfarbene Kafteinnsson-Kinder wurden prämiert:
Spak von VindFaxi, aus der Spóla frá Ármúla
Fagri-Theytur von VindFaxi, aus der Halla von Remmesweiler, einer grossen Kolfaxi frá Hafsteinsstadir-Tochter.
Ebenfalls prämiert wurde Lymska von VindFaxi, eine sehr grosse Windfarbschecke aus der Lifra vom Wiesenhof (Hreinn vom Wiesenhof).
Auch Kolfari von VindFaxi, ein Vollbruder der letztjährigen Hrafn-Ánaegja von Kolur und Hrafntinna vom Störtal, wurde noch prämiert.

Die Verbandsprämie des Zuchtverbandes erhielt wieder einmal Spóla frá Ármúla.

siehe auch Archiv 2005