2010

Freizeittunier Berlar 2010

Freizeitturnier Berlar 25.09.2010

Futurity Tölt / IPO X.FT

6. Platz Hrífla-Noes v. VindFaxi mit Maike Buth 5,70 Punkte

Hrífla-Noes ist 2004 geboren, Vater ist Kolur vom Gut Lindenhof

Wir gratulieren der Reiterin recht herzlich zu dieser Leistung!  
 


Roderather Tölttage 2010

Roderrather Tölttage 17.09.2010

Reiterprüfung Kinder M / IPO K.M.D6
1. Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 05,40 Punkte

Töltprüfung Kinder M / IPO K.M.T8
1 Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 05,13 Punkte

Viergangprüfung Kinder M / IPO K.M.V5
1 Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 05,13 Punkte

Wir gratulieren der Reiterin recht herzlich zu dieser Leistung!  
 


Osi Saarwellingen 2010

OSI Saarwellingen 20.08.2010

Tölt LK 1-7 / IPO KM.T8
2. Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 04,50 Punkte

Viergang LK 1-7 / IPO KM.V6
1 Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 05,57 Punkte


Wir gratulieren der Reiterin recht herzlich zu dieser Leistung!  
 


Osi Töltmylan 2010

OSI Töltmylan 18.06.2010

Fünfgang / IPO S2.F2
21. Platz Solviggo v. Vindfaxi mit Strefanie Görtzen 05,10 Punkte

Tölt / IPO S4.T6
9. Platz Solviggo v. Vindfaxi mit Strefanie Görtzen 05,23 Punkte

Passprüfung / IPO Z.PP1
10. Platz Solviggo v. Vindfaxi mit Strefanie Görtzen 03,34 Punkte

Wir gratulieren der Reiterin recht herzlich zu dieser Leistung!  
 


Hausturnier Hubertushof 2010

Hausturnier Hubertushof 21.05.2010

Reiterprüfung / IPO KM.D6
1. Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 05,10 Punkte

Tölt LK1-7 / IPO KM.T8
2. Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 04,70 Punkte

Viergang LK1-7 / IPO KM.V5
2. Platz Solbaki v. Vindfaxi mit Theresa Kleer 04,67 Punkte

Fünfgang LK2-7 / IPO S2.F2
12. Platz Solviggo v. Vindfaxi mit Strefanie Görtzen 04,90 Punkte

Tölt LK3-7 / IPO S3.T6
5. Platz Solviggo v. Vindfaxi mit Strefanie Görtzen 05,20 Punkte

Passprüfung / IPO Z.PP1
7. Platz Solviggo v. Vindfaxi mit Strefanie Görtzen 03,05 Punkte

Solbaki ist 2002 geboren, Vater ist Solmyrkvi frá Fet
Solviggo ist 2002 geboren, Vater ist Solmyrkvi frá Fet und Mutter Frekja vom Gut LindenhofWir gratulieren den Reiterinnnen recht herzlich zu dieser Leistung!  
 


Fohlenbrennen 2009/2010

20. Februar 2010

Fohlenbrennen

 
 
Im Jahr 2009 führte der Zuchtverband für Deutsche Pferde e.V. eine neue Regelung ein: Bis zum April d.J. sollten alle einzutragenden Fohlen gemeldet werden. Dieses Datum hatten wir verpasst (zumal auch noch gar keins unserer Fohlen geboren war) und so wurden wir in den Februar des Folgejahres verschoben.

Das brachte uns einen organisatorischen Balanceakt, denn logischerweise sollte bis zu diesem Datum kein Fohlen abgesetzt sein. Die inzwischen sehr selbstständigen Fohlen dachten nun nicht mehr daran, mit ihren Müttern irgendwohin zu gehen. So gestaltete sich alles etwas chaotisch, aber der Zuchtleiter des ZfDP e.V., Herr Hans Britze nahm alle Pannen geduldig hin und beurteilte und brannte alle Fohlen gewohnt souverän.

Leider versäumten wir in dem Durcheinander die Brennprotokolle einzusammeln und können deshalb diesmal keine genauen Richtersprüche mitteilen. 
(ein Klick auf die gelb markierten Namen bringt Sie direkt zur näheren Beschreibung des Pferdes)  
Kjolla von VindFaxi: Prämiert

Glæ von VindFaxi eine Tochter von Kolur von Gut Lindenhof: Prämiert

Fjölhæfur von VindFaxi: Prämiert

Galdrar von VindFaxi: Prämiert

Laumuspil Sprengjuflúgvél von VindFaxi: Prämiert
 
Neu eingetragen wurden heute 2 Stuten, welche wir in Zuchtmiete hatten und die beide bereits in einem anderen Zuchtbuch eingetragen waren. 
Bilder gab es in diesem Jahr leider keine.