Vonarstjarni von VindFaxi

Vonarstjarni von VindFaxi


Beschreibung

Bitte beachten Sie unseren besonderen Deckhengsteservice mit tollen Rabatten zu finden unter Service, Downloads (linke Seite), Deckbedingungen

 


Ein reinerbiger Rappe mit Stern, gross, kompakt, kräftig. Ein Fünfgänger mit klar getrennten Gängen, sehr guten Grundgangarten und sehr schönen hohen, raumgreifenden Bewegungen und ansprechender Haltung. Auffallend ist dabei seine stark untertretende Hinterhand.

Bestechend ist auch sein extremer Trab, den er freilaufend ganz fliessend zum Tölt in verschiedenen Tempi hin auflöst. Im Charakter ist er sehr höflich und freundlich. Er lernt schnell und gerne, ist also sehr kooperativ.

Vonarstjarni ist mischblütig (geht auf Hrafn 802 fá Holtsmúli und Sörli 876 frá Stykkishólmi zurück) und kann so sehr gut für Mischblutstuten und viele andere Stutentypen eingesetzt werden.

Dass er reinerbig für Rappe ist heisst, er kann nur Rappen oder - je nach Grundfarbe der Mutter - auch Braune, Falben etc. in allen Variationen zeugen, aber niemals Füchse.

Auch Vonarstjarni steht vorrangig zum Verkauf. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die ein qualitätvolles Pferd möchten, das einfach Spass macht!

  seine Vorfahren 


Deckdaten

Decksaison 1:

Die ganze Decksaison 2011 zu verleihen
 
Decksaison 2:

Die ganze Decksaison 2011 zu verleihen
 
Decksaison 3:

Die ganze Decksaison 2011 zu verleihen
 
  Decktaxe für die Decksaison 2011
€ 250,-- plus Weidegeld, bzw. nach Vereinbarung
 
 
   


zurück zur Hauptseite VindFaxi 


00002466